07. August 2016
Unglaublich wie schnell eine Woche Urlaub vorbei ist. Heute stand schon unsere Rückreise an. Wir mussten schon früh raus und haben freundlicherweise (Danke BaliStar Crew!) noch Frühstück bekommen, eine Stunde vor der offiziellen Frühstückszeit. So gestärkt ging es pünktlich um 7:05 Uhr mit dem Bus nach Heraklion Airport, wo wir uns erstmal in eine lange Reihe anstellten. Wir fragen uns wozu wir einen Online Check-In machen und sogar unsere Tickets haben, aber hier nochmal am Schalter...
05. August 2016
Heute haben wir beschlossen den Tag ruhig angehen zu lassen,... chillen, ausruhen, schlafen, lesen, schwimmen und schnorcheln im Meer und am Pool, einfach nochmal die Sonne und die Wärme genießen. Nach dem Abendessen ging es ans Packen. Unsere ganzen Einkäufe wollten ebenfalls gut verstaut werden - hoffentlich wird das nicht unser Maximalgewicht von 15kg pro Person sprengen! Am Abend spazieren wir dann nochmal ins Städtle um noch etwas einzukaufen. Danach lassen wir den Tag am Strand...
17. Mai 2016
Nachdem es jetzt etwas etwas still war im Blog (wir haben jetzt erst mal "gewohnt" und genossen) möchte ich Euch hier mal wieder einige Bilder und Infos zum aktuellen Stand zeigen. Die Möbel sind mittlerweile bis auf die Badmöbel alle da und aufgebaut, und so langsam können wir uns auch um etwas Deko kümmern. Aber das machen wir Schritt für Schritt, so wie uns Dinge gefallen und wir was tolles sehen. Die letzten beiden Wochen waren die Gipser/Maler am Werk und haben das gesamte Haus...
13. April 2016
Unser Hobbyraum/Gästezimmer ist jetzt auch fertig, alle Sockelleisten sind verlegt, Silikonfugen gezogen. Habe heute mal einige Sockelleisten geklebt wie in vielen Internet-Beiträgen empfohlen. Ergebnis: funktioniert super, sofern man das richtige Werkzeug hat. Die uralte Silikonspritze aus DM-Zeiten taugt definitiv nichts mehr. Pumpen bis zur Sehnenscheidenentzündung und nur minimal Kleber, das Verlegen einer 2.50m Leiste dauert ewig. Anne hat ein Einsehen und besorgt im Toom eine neue...

Mehr anzeigen