Gästebuch

Über Eure Kommentare und Anregungen würden wir uns sehr freuen. Schreibt uns einfach!

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ralf (Montag, 20 April 2015 21:54)

    Hallo zusammen,
    na dann hoffen wir auf viele liebe Einträge im Gästebuch. Schreibt uns was!

  • #2

    Oma Elke La Palma (Freitag, 23 Oktober 2015 19:11)

    .......schön, dass es jetzt endlich losgeht. Wir sind schon sehr gespannt u. wollen aus der Ferne zuschauen, wie es wächst das neue Zuhause

  • #3

    Oma Elke La Palma (Dienstag, 27 Oktober 2015 14:58)

    .. da gibt´s ja richtig was zu sehen. Passt bloß auf das alle Fugen dicht sind, auf Foto 11 blitzt richtig das Licht durch. Hier würde ich mir da Sorgen machen, aber bei euch und der Bauaufsicht mit langjähriger Bauerfahrung... Das schönste Foto für mich ist Bild 14, warum wohl???

  • #4

    Ralf (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:57)

    Hallo Elke, klar gibt es jetzt richtig was zu sehen. Es geht auch rasend schnell vorwärts. Du kannst auch gerne die Beiträge direkt kommentieren...

  • #5

    Julien (Sonntag, 31 Januar 2016 00:02)

    Chers Ralf et Anne-Kristin,
    Merci pour ce blog sympathique ! Bien sûr, je n'ai pas compris les textes en allemand, mais j'ai apprécié de regarder toutes ces photos. Certaines m'ont rappelé de si bons souvenirs ! Au grand plaisir de vous revoir à l'occasion de notre mariage à nous, dans deux mois seulement !
    Avec toute mon amitié,
    Julien

    Dear Ralf and Anne-Kristin,
    Thank you for this pleasant blog! Of course I can't understand the texts in German, but I did enjoy looking at all of these pictures! Some of them reminded me of so good memories! Looking forward to seeing you again upon our own wedding, in only two months!
    Very fondly,
    Julien

  • #6

    Bauforum (Dienstag, 18 Juli 2017 11:02)

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 29.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.1 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="www.hausbau-forum.de/suche/bautagebuchverzeichnis/">Bautagebuchverzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Hausbau-Ratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

  • #7

    Ulrike (Montag, 05 März 2018 20:09)

    Hallo Ralf,
    zufällig bin ich auf eurer Homepage gelandet! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein! Genießt jede Minute mit ihm, die Kleinen werden so schnell groß!
    Tolles Haus habt ihr gebaut. Freut mich für dich/ euch.
    Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg. Bis dahin: alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ulrike Buffler

  • #8

    Ralf (Dienstag, 06 März 2018 07:11)

    Hallo Uli,
    das ist ja eine Überraschung dass Du auf unseren Seiten gelandet bist ;-) vielen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem Sonnenschein. Ja, er macht uns sehr viel Freude und wir genießen jede Minute mit ihm!
    Ja wäre schön wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden. Vielleicht wenn wir demnächst mal in Oberschwaben Ausflüge/Wanderungen machen mit dem Kleinen.
    Dir auch alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Ralf