Parkettboden verlegen

Heute wurde der Parkettboden im Wohnzimmer verlegt. Auch die Beläge für die übrigen Böden wurden bereits geliefert und warten auf den Einbau. Der Boden im Wohn- und Esszimmer sieht wirklich klasse aus. Die nächsten 2 Tage dürfen wir diesen leider nicht betreten weil er eingeölt wird und trocknen muss.

 

Die beiden Einbaustrahler, einen Brumberg und einen Paulmann Coin haben wir schon eingebaut um die Wirkung des Lichts zu testen. Das vom Brumberg ist warm, mit klarem Lichtkegel und Kontur. Der Paulmann-Strahler (die matte Variante)  ist ebenso hell, jedoch viel breit streuender, und: er ist wesentlich günstiger.    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen (Dienstag, 05 Dezember 2017 22:25)

    Hallo zusammen,

    für welche Einbaustrahler habt ihr euch entschieden? Was hat WeberHaus für den Einbau der Strahler vorbereitet? Wir bauen auch mit WeberHaus uns wissen noch nicht genau wie wir das mit den Einbaustrahlern machen.

    Viele Grüße