Innenausbau: Feinputz einbringen

Dieses Wochenende war sehr arbeitsintensiv. Unser Haus hat innen überall einen super Feinputz erhalten. "Sepp" hat alles gegeben und alle haben mitgeholfen, so dass wir heute fertig geworden sind. Der Feinputz ist drin, die Abklebefolie wieder entfernt und entsorgt. Jetzt kann es weitergehen mit den WeberHaus Arbeiten: Böden legen, Türen setzen, usw. Wir sind gespannt was nächste Woche laufen wird. Wir sind auf jeden Fall jetzt ziemlich kaputt, aber auch glücklich dass alles so gut gepklappt hat. Unten haben wir Euch noch einige Fotos dazu.

 

Ich war dann heute nachmittag nochmal im Haus um die beiden Decken-Einbaustrahler als Muster zu installieren: den Brumberg sowie den Paulmann EIB Coin. Es passen beide, letztlich wird der Lichteindruck und vor allem der Preis entscheiden.

 

Dann haben wir heute noch die Möbel für unser Ankleidezimmer sowie die beiden Einbauschränke in der Diele geplant damit die Bestellung morgen rausgehen kann. Als nächstes stehen dann die Einbausstrahler und übrigen Lichter an. Und so ganz langsam müssten wir uns auch mal Gedanken zur Außen/Gartengestaltung machen. 

 

Aber jetzt nur noch eins: Beine hochlegen, ... und ausruhen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0