Schausonntag bei Stark Baustoffe

Heute waren wir beim Schau-Sonntag bei Stark Baustoffe in Tuttlingen um uns in Sachen Vinylboden, den wir in Eigenleistung im Keller verlegen wollen, zu informieren. Bei der Gelegenheit haben wir uns auch mal Steine für den Hofbereich sowie für die Terrasse angeschaut. Schon mal Ideen sammeln,...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jörg (Mittwoch, 24 Februar 2016)

    Tipp: geht mal zum Stark nach Immendingen bzgl. Terassenplatten hat der deutlich mehr Auswahl ..und auch viele Natursteine Z.b. Travertin / Grranit / Marmor .... echt geile Sachen.

  • #2

    Ralf (Mittwoch, 24 Februar 2016 19:06)

    hallo Joerg, danke für den Tipp, werden wir machen wenns an die Aussengestaltung geht.

  • #3

    Jörg N. (Mittwoch, 24 Februar 2016 20:43)

    Gerne .....wir wollten anfangs auch was anderes haben und in Immendingen Travertin gesehn und uns dafür entschieden.....Allerdings dann bei einem Direktimporteur gekauft.