Die Tischentscheidung ist gefallen ;-)

Nach intensivem Vergleichen, diskutieren,... ist die Entscheidung heute dann doch schnell gefallen, wenn Bauherrin vor ihrem Traum-Tisch steht,... jetzt müssen wir diesen nur noch abholen und zwischenlagern bis unser Häuschen fertig ist und der Tisch sein Zuhause in unserem Esszimmer finden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:46)

    Oh so ein schöner Tisch und die Stühle sind auch genau meins. Wir suchen auch schon seit Monaten nach DEM Tisch. Wir hätten zwar schon sehr schöne gesehen, aber die waren einfach zu teuer. Also 6000 CHF ist dann wirklich etwas viel *hüstel*. Davon kaufe ich ja unser ganzes Regenwassersammelsystem, hihi.
    Auf eure Fragen betreffend Keller geben wir euch noch Antwort.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:10)

    Hi Sabrina, ja, der Tisch hat meiner Frau auf Anhieb gefallen ;-) der musste es sein, da hatte ich keine Chance,... und preislich definitv unter dem von Dir angegebenen Limit.
    Wir hatten alternativ noch den Tisch CONTUR C3400 in der engeren Auswahl, der hätte uns ca. 2.400 EUR gekostet. Gibt's z.B. bei Möbel Stumpp in Stockach/Bodensee.
    Wir freuen uns, Euren Blog weiter zu verfolgen, und auf weiteren Austausch, scheint wir haben einen ähnlichen Geschmack/Stil ;-)