Keller abdichten und Dämmung anbringen

Heute morgen war ich schon um kurz nach 7 Uhr auf der Baustelle um mir den aktuellen Stand anzusehen. Alles betoniert und bereits die Abdichtung gegen aufstauendes Sickerwasser angebracht. Unser Keller hat jetzt einen tiefschwarzen Sockel, außerdem wurden alle Stöße und Übergänge mit der schwarzen Dichtungsmasse sauber abgedeckt. Sieht soweit ich das beurteilen kann gut aus. Im Laufe des Tages waren die beiden Arbeiter von Glatthaar weiter fleißig und haben bereits die Perimeterdämmung am Keller angebracht. Die Platten werden ebenfalls mit der schwarzen Dichtmasse angeklebt. Leider war es heute Abend als wir vom Arbeiten nach Hause kommen schon zu dunkel um etwas zu erkennen. Wir werden uns das morgen früh genauer anschauen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0