Post von WeberHaus: das Protokoll und die Unterlagen der Ausstattungsberatung sind da

Nachdem wir jetzt jeden Tag sehnsüchtig gewartet haben hat uns heute unser Schwager den dicken Umschlag von WeberHaus ausgehändigt, den er vor dem Regen aus unserem Briefkasten gerettet hatte. Wir sind schon total gespannt.

Auf der ersten Seite steht gleich der neue Gesamtpreis inkl. allem was wir uns zusätzlich ausgesucht hatten - wow, da schlägt einiges zu Buche, aber wir haben auch hie da und etwas eingespart. Alles in allem liegen wir noch im Budget - wir haben fast eine Punktlandung hingelegt.

Jetzt werden wir uns alles im Detail anschauen, prüfen und dann die unterschriebenen Unterlagen an WeberHaus zurückzusenden, damit dort nach deren Betriebsurlaub alles weitere zügig starten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0