Tag 18: Gewitter, Regen, Wind - Relaxing und Shopping

Heute war eigentlich Tauchen geplant, aber nachdem es nachts und auch morgens noch wie aus Kübeln gießt, der Wind die Palmen biegt und das Meer ganz schön aufgewühlt ist, verschieben wir das kurzfristig auf morgen. Hoffen wir dass das Wetter dann besser ist!

 
Wach sind wir jetzt eh schon, da können wir um 8 Uhr auch gleich zum Frühstück gehen, sehr entspannt so früh, kaum was los. Und danach nochmal schlafen (Anne), Postkarten schreiben (Ralf), aufm Balkon sitzen, dem Regen zusehen, so richtig entspannend. 
 
Als der Regen nachlässt mal noch das Städtle besichtigen, in den Läden stöbern, bummeln und Souvenirs kaufen. Anne ist in ihrem Element, aber für mich fällt wenigstens eine Arena Badehose ab. Ausnahmsweise statten wir dem amerikanischen Spezialitätenrestaurant mit dem "M" einen Besuch ab und gönnen uns einen Snack. Anne meinte das gehöre einfach dazu, so wie früher wenn sie in Penang immer vom Strand zurückkam. Die Hütte ist voll. Was uns total verwundert ist dass sehr viele Moslems, viele Frauen mit Burka und vollverschleiert hier beim Klassenfeind essen...
 
Wir sehen jetzt auch , dass es das Beach Garden Hotel mit dem Schweizet Koch nicht mehr gibt. Das Hotel hat jetzt einen einheimischen Namen und sieht ziemlich heruntergekommen aus, schade. 
 
Am Telefon singen wir für Willi noch ein Geburtstagsständchen. Es ist schön wieder vertraute Stimmen zu hören.
 
Den Abend lassen wir beim Dinner im CBA Restaurant am Strand bei ausgezeichnetem Essen ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0