Organisatorisches

Heute standen auch wieder etliche "to-do's" auf der Liste, die abgearbeitet werden wollten. Nach einem gemeinsamen frühen Frühstück beim Schneckenburger ging Anne zur Kosmetik, und ich erstmal zur Friseurmeisterin meines Vertrauens "Julia" beim "Schnittpunkt" in Immendingen. Sie hat mir wie immer eine top Frisur geschnitten, damit bin ich auf jeden Fall mal bereit für die Hochzeit! Danach noch mit Marco die Übergabe der TBB Kaffeemaschinen, Streckenbegehung,... Liedhefte vom Copyshop abholen und schon mal anfangen mit falten  und Tackern,... das wird noch dauern, 160 Hefte à 30-40 Sekunden pro Heft,... was solls, man macht es ja gerne.... Und parallel zu dieser tristen Tätigkeit hat Anne ihr Hochzeitskleid abgeholt, übrigens zusammen mit ihrem Dad,... der mords stolz war!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ich (Donnerstag, 22 Mai 2014 00:41)

    Du hasch doch scho seit mindestens zwanzig Jahren die gleiche Frisur :-)

  • #2

    rechner (Donnerstag, 22 Mai 2014 00:48)

    160x40 min =6400 min : 60 = 106.67 std ........ des wird aba päp bis Samschdig