Beratungstermin Kitzlinger Haus 2

Heute haben wir uns mit Herrn Schneider, dem Bauberater von Kitzlinger Haus bei uns in Rietheim am Bauplatz getroffen, damit er sich ein Bild vom Bauplatz und der Umgebung machen konnte. Danach haben wir bei uns zuhause alle unsere Vorstellungen und Erwartungen besprochen und gemeinsam einen groben Entwurf erarbeitet. 

 

Herr Schneider von Kitzlinger-Haus war überaus sympatisch und kompetent. Wir besprachen unsere Wünsche und er gab uns viele Tipps und notierte sich alles. Auch er schlägt uns vor ein "frei geplantes" Fertighaus zu bauen und kein Haus "von der Stange". Das sei nicht viel günstiger und Kitzlinger würde vor allem "frei geplante" Häuser bauen. Naja, schauen wir mal. Uns beiden war sowohl Herr Schneider als auch Kitzlinger-Haus, das Konzept, einfach alles sympatisch, wir hatten den Eindruck das "passt", gute Qualität zu fairem Preis. 


Wir haben wieder viel zum Thema Bauen dazugelernt und die Zeit verging wie im Fluge. Alle unsere Vorstellungen lassen sie umsetzen. Und so sind wir gespannt auf einen ersten Entwurf und Angebot von Kitzlinger Haus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0