Der große Tag - Umzug ins neue Heim

Endlich - der große Tag. Unser Umzug ins neue Heim. Schon früh morgens sind wir auf den Beinen und beladen Auto und Anhänger bevor die ersten Helfer eintreffen. Pünktlich um 8:00 Uhr stehen dann Ramona und Volker vor der Tür um uns tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank an Euch beide dass Ihr so mega-kurzfristig und spontan "Ja" gesagt habt um uns zu helfen und dafür den Termin für den Kauf des Hochzeitsanzuges verschiebt! Die Kisten werden als erstes verladen und umgezogen, um in unserer alten Wohnung Platz zu schaffen für den Abbau und Abtransport der Möbel. Katharina, Alex und Johannes sind hier im Element und bauen den großen Schrank und Bett fachmännisch auseinander - und im Haus dann auch gleich wieder zusammen. Vielen Dank Euch Dreien! Parallel bauen Hans-Peter und Andrea unsere Ankleide fertig damit wir dann auch unserer Klamotten wieder einräumen können. Das Pax Schranksystem sieht einfach nur toll aus! Bilder folgen noch. Am späten Nachmittag sind wir dann soweit fertig, alles umgezogen, fertig! Das gibt in den nächsten Tagen einiges an Arbeit für uns, alles wieder an einen neuen Platz zu räumen.

 

Vielen, vielen Dank allen Helfern! Ohne Euch hätten wir das heute nicht geschafft. Vielen Dank! Es ist einfach toll so ein Familie und solche Freunde zu haben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0