Es ist vollbracht: die Kellerböden sind fertig verlegt

Juhuuuu. Seit heute ca. 22 Uhr haben alle unsere Kellberböden einen tollen Vinylboden in Holzoptik, "Eiche Sahara". Heute haben wir den letzten Raum,  den Keller "Vorraum" fertig gemacht. Und auch wir sind ganz schön kaputt jetzt. Vielen, vielen herzlichen Dank an die beiden unermüdlichen Helfer: Jens und Hans-Peter! Und an Andreas Kochküste. Ich glaube unsere Bau-Handwerker wurden selten so gut und ausgiebig mit Kaffee, Keksen, Vesper und sogar Mittagessen verpflegt.

 

Heute morgen standen schon zwei WeberHaus Busse vor unsrem Neubau und die Arbeiter waren am Werk! FM-Trupp zum Türrahmen setzen, Verkleidung für Zählerschrank. ImLaufe des Tages kam dann unser Küchenbauer noch mit dazu. Jetzt geht es richtig zur Sache. Wird auch Zeit, wenn wir nächstes Wochenende umziehen wollen. Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal "gute Nacht" und bis morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0