Abstimmung mit unserem Fliesenleger

Gestern hat mich mich unser Fliesenleger von WeberHaus angerufen. Ich war erst etwas perplex weil der Estrich ja noch nicht trocken ist und somit ja noch keine Fliesen verlegt werden dürfen, was ich ihm so auch sagte. Er meinte lächelnd, dass er sich ein Bild von der Baustelle machen wolle und dann mit dem Anbringen der Wandfliesen starten wird, hier muss ja nichts trocknen. Wir haben uns dann am "Schmotzigen" morgens auf der Baustelle getroffen um noch einige wichtige Details gemeinsam zu klären, was ihm sehr wichtig war. Toll! Gemeinsam sind wir alle Räume durchgegangen, haben nochmals die in der Ausstattung festgelegten Details geprüft und abgeglichen und festgelegt, wo wir mit ganzen Fließen anfangen wollen, wo geschnitten wird etc. Der Fliesenleger ist total nett und kompetent und hat uns zu jeder Thematik unterschiedliche Vorschläge. Wir freuen uns schon auf die Fliesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0