Tag 20: unglaublich, die Flitterwochen sind vorbei - letzter Sprung in den Pool vor dem Abflug

Heute morgen wachen wir mit etwas Wehmut auf: unsere Flitterwochen sind leider schon vorbei und heute Abend gehts zurück nach Deutschland über KL, Dubai, Zürich. Zu schade - die Zeit verging viel zu schnell. Aber "jedem Anfang  wohnt Zauber inne" und wir freuen und auch auf unser "Eheleben" ;-) und unsere lieben zu Hause wieder zu sehen. Wir haben Euch vermißt! 

 
Nach einem letzten tollen Frühstück mit. "selbstgebautem" Nasi Lemak ging's ans Rucksackpacken. Gar nicht so einfach die vielen Souvenirs und Andenken in die Taschen zu bekommen. Ein letzter Bluck ins Zimmer, dann aufschrecken. Den Tag relaxen wir nochmal so richtig am Strand und Pool, wo wir uns doch noch, trotz bewölktem Himmel eine  leicht rote Haut holen. Die frechen Vögel ärgern Anne ganz schön weil sie ihnen keine Vesperkrümel abgibt: "meins!" Und nach einer erfrischenden Dusche im Leisure Center warten wir jetzt in der Lobby auf unseren Transfer zum Flughafen. Der Fahrer kommt überpünktlich und bringt uns in 15 Minuten zum kleinen Flughafen von Langkawi, wo wir einchecken und dann auf unseren Flug warten. Es gibt nur wenige Läden, und so vertreiben wir uns die Zeit mit Blog schreiben und lesen. Pünktlich um 21:40 Uhr hebt unser Flugzeug ab Richtung Kuala Lumpur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0