Hausfinanzierung Beratugsgespräch Hr. Steiner von WeberHaus

Unser WeberHaus Berater hat uns auf die Möglichkeit der WeberHaus-Finanzierung aufmerksam gemacht. Heute hatten wir unser Beratungsgespräch mit Herrn Steiner. Er hat uns auf die Grundlagen der Hausfinanzierung, Fördermöglichkeiten sowie die Arbeitsweise der WeberHaus Finanzierung und deren Vorteile erklärt. Es war gut dass wir ebenfalls vorbereitet waren, ansonsten wäre es wohl schwierig geworden. Über  Gespräche mit Freuden die auch vor kurzem ihre Hausfinanzierungen abgeschlossen hatten, Internetrecherche und ein Gespräch mit dem Bausparberater waren wir also schon vorbereitet. Trotzdem ist es nicht einfach als Laie hier immer durchzublicken. Klar ist auf jeden Fall dass uns eine "sichere" Finanzierug mit möglichst wenig Risiken sehr wichtig ist. Das Thema Bauspar-Riester wird er ebenfalls mit einbaue und uns zwei Angebote durchrechnen und vorlegen. Die gute Nachricht ist dass die Finanzierung als solche wohl kein Problem darstellen wird, ob uns das nun beruhigt,... die Aussicht demnächst Schulden zu haben macht uns nicht unbedingt glücklich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0