Beratungstermin Schwörer Haus 1

Heute waren wir wieder im Musterhauspark in Villingen-Schwenningen, dieses Mal zur Beratung bei der Firma Schwörer-Haus. Wir wollten einfach sehen ob es nicht doch noch Fertighaus-Anbieter gibt die unsere Wünsche im Rahmen unserer Preisvorstellung realisieren können. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Bauberater ging das Verkaufsgespräch im wahrsten Sinne des Wortes los. Wir bekamen das Gefühl dass alleine die Firma Schwörer gute Häuser bauen könne,... Der Wandaufbau sagt uns nicht wirklich zu da auch hier Wärmedämm-Verbundsystem eingesetzt wird, auch die Mustergrundrisse und Muster/Standardhäuser treffen nicht wirklich unseren Geschmack. Aber der Berater ist überzeugt für uns genau das richtige schnüren zu können, und so vereinbaren wir einen Folgetermin an dem er uns einen Entwurf und Angebot präsentieren möchte. 


Beim folgenden Abendessen sind wir uns beide einig, dass wir uns bei diesem Gespräch nicht wirklich wohlgefühlt haben, unser Bauchgefühl sagt jetzt schon eher "nein". Aber schauen wir mal, vielleicht werden wir ja noch überrascht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0