Beratungstermin Lehner Haus 2 und  Besuch Hausbaupark Fellbach

Heute waren wir im HausbauPark in Stuttgart/Fellbach um uns in Ruhe die unterschiedlichen Häuser, Konzepte und Möglichkeiten anzuschauen und uns mit der Bauberaterin Frau Kienle von Lehnerhaus (Heidenheim) zu treffen und ihren ersten Entwurf und Angebot durchzusprechen. Das Musterhaus hat es uns immer noch angetan, ein gutes Zeichen. Die gerade Holztreppe, die Galerie, die Terrassenlösung mit Kubus sowie das äußere Bild und der Grundriss haben uns sehr angesprochen.  Wir gehen den Entwurfsvorschlag samt Angebot im Detail durch. Leider trifft der Vorschlag nicht ganz unsere Vorstellung. Wir besprechen diese Punkte und vereinbaren gleich einen Folgetermin. Leider bekommen wir keinerlei Pläne oder Skizzen zum mitnehmen um uns in Ruhe damit zu beschäftigen, das ist ein ganz klarer Minuspunkt. So eine Entscheidung will schließlich wohl überlegt sein. Dennoch bleibt Lehner auf jeden Fall in der engeren Wahl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:57)

    Lustig, da waren wir auch vor einigen Monaten :). Es hat einige tolle Häuser und auch einige schlechte Beispiele. Aber um Inspirationen zu holen sehr gut.